Beschreibung

Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenloser Download EPUB Buch Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Lesen Kostenlos Bücher Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenlos Bücher Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenlos Lesen Online Bücher Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Ebooks Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenlos Bücher Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenlos Downloaden Ohne Anmeldung Bücher Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Online Lesen Kostenlos Legal Download Buch Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenlos Ebook Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Bibliothek Kostenlos Ebook Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Kostenlos EPUB Bücher Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Online Lesen Kostenlos Downloaden

16.02.2014, 03:22

Henriette Herz in deutsch-jüdischer Perspektive Ebook reviews

  • Ebbe

    Liebe es hoffe es gibt mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Bonifaz

    schade das man es nicht downloaden kann auf dem Ebook-reader-Liste es sich besser

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Gisilbert

    Dieses Buch ist schön.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Cäcilia

    Schönen Abend! Bei jeder Anmeldung erkundige ich mich nach meiner persönlichen Kreditkarten-Variante, kann ich auf diese Seite vertrauen und auch die Kreditkartendaten?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Philo

      Ich wurde auch gebeten, die Kreditkartenvariante einzugeben, nicht! Es ist erforderlich, dass Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf die bereitgestellte Bibliothek bereitgestellt werden. Sie müssen E-Mails sichern

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Cäcilia

      Danke Bibliothekar !!! Matt

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Gertie

      Danke Dave

      Wie · · Folgen · vor 31 stunden
    • Hartwin

      SAGT DANKE ALLEN

      Wie · · Folgen · vor 31 stunden
  • Siegfried

    Warum kann ich nicht herunterladen diese Geschichte? Der download-button nicht funktioniert.warum?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Marko

    Ich liebte "Broken" Ausgezeichnetes Schreiben!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Winfried

    Liebe Elyn! Danke für dein tolles Feedback! Es freut mich immer zu hören, wenn anderen Coverdesignern mein Cover gefällt ;-) Ja, bald ist es so weit und der komplette erste Band steht zum Download zur Verfügung, ich bin schon ganz aufgeregt! :-) Liebe

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Tabea

    Ich liebe es. Bitte schreiben Sie mehr.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Elsa

    Ich liebte "wir weinen nicht für die Toten"!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Lora

    So echt! So "richtig" Liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 47 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.