Beschreibung

Elisabeth II. Kostenloser Download EPUB Bücher Elisabeth II. Ebook Elisabeth II. Kostenlos Amazon Kostenlose Ebook Elisabeth II. Online Kostenlos Lesen Buch Elisabeth II. Lesen Online Kostenlos Aktuelle Ebooks Elisabeth II. Kostenlos Amazon Kindle Download Kostenlos Bücher Elisabeth II. Für Ebook Elisabeth II. Reader Kostenlos Amazon Prime Bücher Elisabeth II. Kostenlos Bücher Elisabeth II. Für Ebooks Elisabeth II. Kostenlos Amazon Kindle Kostenlos

25.12.2016, 11:34

Elisabeth II. Ebook reviews

  • Teresia

    eines meiner Liebsten Bücher im Wort.danke.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Wim

    dieses Buch ist sehr gut, ich hoffe, das bringt Ihre spirt!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Waltraud

    liebe es, brauche mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Karsten

    Sehr gute Zeit! Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, fragen mich die Leute, ob sie in meinen Bankkartenbetrag gehen sollen, sollte ich an diese großartige Seite mit den Kreditkartendaten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Valda

      Ich wurde zusätzlich angewiesen, in die Kartennummer zu gehen, sei nicht besorgt! Dies kann wesentlich sein, um Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf den bereitgestellten Katalog zu bestätigen. Sie sollten auch versuchen, sicherzustellen, dass E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Karsten

      Danke Chris ....

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Ros

      Danke Angela ... jederzeit.

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
    • Annelien

      Danke Paula.Belinda

      Wie · · Folgen · vor 30 stunden
  • Burk

    Liebe, aber brauche mehr von dem Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Lutz

    wie kann ich das Buch downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Anne-Marie

    wie speichern Sie das Buch zu Ihrem ProfilOMG, ICH LIEBTE DIESES BUCH MEHR SCHREIBEN, WIE DIESE.♥♥♥♥

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Ansgar

    Liebte es kann nicht warten auf mehr !!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Gerd

    Liebte es und empfahl es jedem!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Warinot

    Wieso kann man das Buch nicht downloaden?Erster Teil gefiel mir gut, aber irgendwie lässt sich der 2. Teil nicht richtig runterladen vor. Download dauert endlos lange und der Leser hängt sich jedesmal beim Öffnen auf. Aber danke für sterben nette Gesc

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 40 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.