Beschreibung

3517 Anno Domini Kostenloser Download EPUB Kostenlose EPUB Bücher 3517 Anno Domini Kostenlos Lesen Online Kindle HörBücher 3517 Anno Domini Kostenlos Ebooks 3517 Anno Domini Kostenlos Downloaden Für Tolino Ebooks 3517 Anno Domini Tolino Kostenlos Ebooks 3517 Anno Domini Runterladen Kostenlos Ebook 3517 Anno Domini Krimi Kostenlos Ebook 3517 Anno Domini Download Kostenlos Ebook 3517 Anno Domini Laden Kostenlos Ebook 3517 Anno Domini Kostenlos Download Bücher 3517 Anno Domini Lesen Im Internet Kostenlos Bücher 3517 Anno Domini Kostenlos Runterladen

28.12.2014, 00:19

3517 Anno Domini Ebook reviews

  • Sjoerd

    LOL Ich liebte es !!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Wilhelmine

    Bitte richtig viel mehr !!!! liebe es so weit !!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Ambros

    Die Form der Veröffentlichung ist sehr unglücklich gewählt. Hätte man diese 21 Kapitelchen nicht lieber zu einem Buch zusammenfügen sollen? Der Laden wäre dann erheblich weniger zeitraubend und viel weniger Umstände¤selbstverständlich.lieber Roland

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Walahfried

    Wirklich gute Zeit! Sobald sie sich einschreiben, fordern sie mich auf, die Debitkarten-Variante einzugeben, kann man dieser großartigen Seite mit den Kreditkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Adelbert

      Ich wurde zusätzlich angewiesen, in die Kartennummer zu gehen, sei nicht besorgt! Dies kann wesentlich sein, um Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf den bereitgestellten Katalog zu bestätigen. Sie sollten auch versuchen, sicherzustellen, dass E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 57 stunden
    • Walahfried

      Danke, Schatz

      Wie · · Folgen · vor 57 stunden
    • Dachs

      Danke, Noreen ... wunderbarer Kommentar!

      Wie · · Folgen · vor 54 stunden
    • Irma

      Vielen Dank :")

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
  • Lothar

    tolles Buch!! ich habe es geliebt :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Koloman

    Das war so toll! Ich liebte dieses Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Wibeke

    Sehr gutes Buch. Ich habe es genossen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Leonhard

    liebe diese Geschichte mehr plzz

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Frauke

    Ich bin über 18, warum kann ich nicht herunterladen bookßKann mir jemand sagen, warum wenn ich bin 56 Jahre alt, diese Seite sagt mir, ich kann nicht Lesen oder herunterzuladen, weil es sagt, ich bin nicht 18 Jahre + ?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Eberhart

    Ich liebe deine Bücher makayla

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden
  • Zelda

    Liebte es und empfahl es jedem!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 26 stunden
  • Hinrich

    schreibe mehr ich liebe es weiter zu schreiben

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.