Beschreibung

Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Kostenloser Download EPUB Kostenlose Ebooks Von wilden Kerlen und wilden Hühnern EPUB Kostenlos Ebooks Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Laden Kostenlos EPUB Bücher Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Deutsch Kostenlos Ebooks Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Lesen Kindle App Android Kostenlos EPUB Bücher Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Kostenlos Ebook Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Romane Kostenlos Downloaden Ebook Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Deutsch Kostenlos Deutsche Bücher Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Kostenlos Bücher Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Online Lesen Kostenlos Ohne Download

27.02.2014, 17:21

Von wilden Kerlen und wilden Hühnern Ebook reviews

  • Magdalena

    yup!! ich Liebe Ihre Bücher!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Clotilda

    Leider hat es als Download ein totalen Schnack weg und besteht dann aus sinnlosen zeichenreihen:( Muss ich mir wohl irgendwann ne Zeit und es online lesen...Ja, das stimmt, es ist immer ein bisschen wie Urlaub mit dir dorthin zu reisen...:)) Nur schade ,

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Theodoric

    Hallo Caro, ich liebe deine Geschichten. online-lesen ist für mich echt schwierig. Leider gibt es in meinem scheiß Kaff nur schlechtes Internet. Total nervig ist. Gib die Geschichte doch bitte zum Download frei oder verkauf Sie bei Thalia. Würde mich e

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Irmingild

    Sehr gute Zeit! Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, fragen mich die Leute, ob sie in meinen Bankkartenbetrag gehen sollen, sollte ich an diese großartige Seite mit den Kreditkartendaten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
    • Malger

      Ich bin ebenfalls aufgefordert, den Betrag der Bankkarte einzugeben, keine Sorge! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre persönlichen Daten für die vollständige Zugänglichkeit zu Auswahl zu validieren. Sie müssen die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Irmingild

      Danke, dass du Kathy gelesen hast.

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Dedrich

      Danke Süße

      Wie · · Folgen · vor 48 stunden
    • Carl

      Danke Nick

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
  • Balthild

    Ich liebe dieses Booooooooooooooooooooooooooooooooooook <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Adelinde

    Liebe es, ich werde wieder lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Erdmut

    ich liebe es! kann nicht warten 4an update :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 4 stunden
  • Sofie

    das ist gut, aber ich habe die Namen jack und laura in meinem BuchLag ein Bookrix. Jetzt müsste es aber gehen. Ich bade in Unschuld, weißt? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 2 stunden
  • Salida

    Absolut geliebt dieses Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 2 stunden
  • Astor

    Bitte.für die Liebe Gottes-update dieses Buch!!! Es ist toll!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.