Beschreibung

The Void and the Metaphors Kostenloser Download EPUB EPUB Bücher The Void and the Metaphors Kostenlos Lesen Amazon Kindle Kostenlos Kostenlose Kinder Ebook The Void and the Metaphors Kostenlos Ebook The Void and the Metaphors Lesen Kostenlose Bücher The Void and the Metaphors Für Kinder Kostenlos Ebooks The Void and the Metaphors Für Kindle Downloaden Kindle Ebook The Void and the Metaphors Kostenlos Ebooks The Void and the Metaphors Kostenlos EPUB Ebooks The Void and the Metaphors Kostenlos Ebook The Void and the Metaphors Kostenlos Download Deutsch Ebook The Void and the Metaphors Kostenlos Lesen

07.10.2014, 12:14

The Void and the Metaphors Ebook reviews

  • Hartmut

    ein schönes Gedicht. gut gemacht! :-)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Altman

    Gutes Buch, danke, dass ich es geliebt habe. (:

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Adalheidis

    Das war ein sehr gutes Buch. Ich habe es sehr genossen. Gut gemacht.Jeder besitzt eine Meinungsfreiheit auf Bookrix sowie allgemein. Du hast eben diese Meinung.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Ebbe

    Sehr gute Tageszeit! Sobald sie sich einschreiben, bitten sie mich, die Plastikkartennummer zu bekommen, sollte ich mich auf die Seite mit den Kreditkartendaten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Romy

      Ich sollte zusätzlich in die Kartenvielfalt gehen, keine Sorge! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre privaten Daten in Bezug auf den gesamten Zugriff auf die umschlossene Lagerbestände zu gewährleisten. Es gibt auch einen Kontakt zu gewährleisten

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Ebbe

      Danke Chris-Jean!

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Rikert

      Danke, Ray, liebe dich!

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
    • Immanuel

      Danke c:

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
  • Horst

    Tut mir leid, aber das Buch werde ich, wenn es fertig ist, verkaufen, daher steht es nicht zum Download bereit.Hallo, Sternchen :) ich lasse den Download noch bis Donnerstag aktiv. Dann gibt es nur noch eine Leseprobe :) auch schnell dowmloaden :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gottschalk

    Ich würde gerne wissen, was passiert

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Rannulf

    kann man das auch als eBook downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Armin

    Ich begann zu Lesen ein Buch, sondern es nur ermöglicht mir das Lesen der ersten Kapitel. Was muss ich tun, um das ganze Buch Lesen ohne Download?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Till

    Fantastische Geschichte liebte es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Adalhard

    DER TRAILER ZUM EBOOK

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.