Beschreibung

80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Kostenloser Download EPUB Amazon Kindle Ebook 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Kostenlos Online Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung EPUB Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Download Kostenlos Online Kostenlos Lesen Kostenlose Ebooks 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht EPUB Lese Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Kostenlos Lesen Kostenlose EPUB Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Kostenlose Ebooks 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Krimis Kostenlos Ebook 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Download Kostenlose Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Kindle Kostenlose Ebooks 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Für Tolino Kostenlose Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Zum Runterladen Kostenlose Kindle Bücher 80 Days - Die Farbe der Sehnsucht

26.02.2015, 06:01

80 Days - Die Farbe der Sehnsucht Ebook reviews

  • Alfons

    Nooo warum haben Sie es Ende machen Sie bitte ein anderes Buch, pleeease

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Immanuel

    gibts hier für auch einen download? uliLiebe Sarah, hiervon hätte ich bitte auch gerne einen Download, wenns geht... Bitte melde Dich, Engel <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Gereon

    plz update!!! Luv dieses Buch!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Georg

    Schöner Tag! Sobald ich mich angemeldet habe, dass sie mich persönlich bitten, diese Kreditkartennummer einzugeben, darf ich diesem Blog sowie den Karteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Ricohard

      Ich werde zusätzlich gebeten, die Kreditkartennummer einzugeben, sei nicht besorgt! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre persönlichen Daten zu validieren, die für den vollen Zugriff auf die Barrierefreiheit gedacht sind. Möglicherweise müssen Sie auch den Kontakt bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Georg

      Vielen Dank. (:

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Kathrin

      Trotzdem danke! ^^

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
    • Anshelm

      Danke RebeckDawn!

      Wie · · Folgen · vor 27 stunden
  • Irmalinda

    Da ich keine zeit habe am pc zu lesen und viel unterwegs bin, würde ich es gerne downloaden denn es hört sich gut an und ich bin echt gespannt wäre das mögich das wäre sowas von lieb von dir.Falls nicht auch okay liebe grüße jasmin

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Elisa

    OMG bitte beende !! ICH LIEBTE ES

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Jochim

    Ich kann Sie nicht öffnen und Lesen Sie ein Buch. Warum? Wie?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Adalinda

    Lol! Dank der Suche nach vorn zu tun.(p.s es ist ein bisexutal Buch)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Salida

    so dramatisch ist, ich Liebe das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Haydn

    hast u download der kindle app, welche Art von Gerät r u mit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 43 stunden
  • Gevehard

    Ich habe es wirklich geliebt, dies zu lesen !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 33 stunden
  • Amala

    dieses Buch ist genial, bitte halten Sie mich auf dem Laufenden über alle 3 =D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 31 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.