Beschreibung

Be my Slave 02 Kostenloser Download EPUB Kostenlose Romane Kostenlose EPUB Kostenlose Kinder Ebook Be my Slave 02 Kostenlose Ebooks Be my Slave 02 Kinder Kostenlose Bücher Be my Slave 02 Ebook Be my Slave 02 Kostenlose Bücher Be my Slave 02 Kinder Kostenlose Ebooks Be my Slave 02 Klassiker Kostenlose Ebooks Be my Slave 02 Online Kostenlose Bücher Be my Slave 02 Kostenlos Bücher Be my Slave 02 Herunterladen Für Tablet

13.07.2018, 07:37

Be my Slave 02 Ebook reviews

  • Tabea

    tolles Buch habe es wirklich genossen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Siegbert

    Gutes Buch <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Lora

    Juhu, der Klappentext klingt interessant. Wäre ein Download-möglich? revangiere mich auch gerne mit einem Kommentar ;-)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Gertrude

    Fantastischer Tag! Jederzeit Frage mich diese Leute, um diese Bankkartennummer einzugeben, darf ich Vertrauen in diese Seite zusammen mit den Karten Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
    • Tjark

      Früher musste ich auch in den Kartenbereich gehen, kümmere dich nicht darum! Dies ist erforderlich, um Ihre persönlichen Daten im Hinblick auf den gesamten Katalog mit Zugänglichkeit zu validieren. Sie müssen auch E-Mail sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Gertrude

      Danke, danke!

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
    • Ewald

      Danke yhh ^ _ ^

      Wie · · Folgen · vor 20 stunden
    • Ima

      Danke, Rev. Sam

      Wie · · Folgen · vor 17 stunden
  • Waldemar

    Das Buch verfügbar ist. Ich kann nicht nur post der ganze Roman hier kostenlos. Zu lang, für den Anfang. Sie können google die Titel oder gehen Sie zu meiner website, wenn Sie interessiert sind. Bei lulu, es kostet 2$ zum download der gesamten Romans. Vie

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Adelbert

    Aktualisieren in nächster Zeit liebe das Starten x

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Adalbert

    Ohmygursh! Ich habe geweint am Ende. Das Tat ich wirklich. Ich Liebe dieses Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Conrad

    Es tut mir Leid wenn es schlecht ist, dieses ist mein erstes Buch!Dies wird das nächste Buch, das ich auf Arbeit bin. Die Leser freuen sich!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Raginwald

    plz die zweite, die dieses Buch war eindeutig genial !

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 3 stunden
  • Wiebe

    ebenso wie das "neue Leben" dieses Buch ist genial..du bist ein so guter Schreiber..mehr powerIch bin auf Kapitel 2 und ich Liebe das Buch, so weit <3 vielen Dank für den Austausch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 57 stunden
  • Ricohard

    das Buch ist toll, du solltest mehr schreiben

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 47 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.