Beschreibung

Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Kostenloser Download EPUB EPUB Bücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Kostenlos Herunterladen EPUB Ebook Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Kostenlos Bücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Als EPUB Downloaden Kostenlos Bücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Für Tablet Kostenlos Online Bücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Lesen Kostenlos Kostenlose Bücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Online Kostenlose FachBücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Online Kostenlos Lesen Kostenlose Ebooks Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Für Tolino Kostenlos Bücher Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Lesen Ohne Anmeldung

24.06.2018, 12:36

Nitrogen on dairy farms: balances and efficiency Ebook reviews

  • Lothur

    dass der PDF-Download über den Button 'Download / E-Reader" auf der linken Seite funktioniert!ein PDF-Download funktioniert leider auch nicht. Das ist sehr schade, da ich eBooks eigentlich nur offline lese!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Karlene

    Liebe diese Serie!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Eckehard

    Ich liebe dein Buch immer noch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Anselma

    Wundervoller Morgen! Wenn Sie mich konsultieren, um meine eigene Kreditkartensorte einzugeben, kann ich dann an die Website und die Kreditkarten-Fakten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Emmaline

      Ich war auch verpflichtet, den Kartenbereich einzutippen, nicht! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten für den vollständigen Katalog mit Barrierefreiheit zu bestätigen. Es gibt auch elektronische Post zu gewährleisten

      Wie · · Folgen · vor 58 stunden
    • Anselma

      Danke Welpen

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Bardulf

      DANKE DIR!!! <3

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Sigi

      sehr gut, danke

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
  • Ivonne

    LOVE IT PLZ mit meinem ganzen Herz UPDATE !!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Anne-Marie

    Das Buch zeigt, wie nicht verfügbar. Gerne Lesen würde.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Zelda

    Danke Payal. Liebe dein Schreiben auch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Heiko

    liebe das Buch, du solltest es vollenden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Elldrich

    dies ist mit Abstand das beste Buch das ich jemals gelesen habe......gute Arbeit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Udo

    ur Buch ist so gut.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 51 stunden
  • Jörg

    Erfreulicher Anblick ohne tiefere Bedeutung, wie im Himmel so auch auf Bookrix! Amüsant zu lesen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 39 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.