Beschreibung

Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Kostenloser Download EPUB Amazon Kindle Ebook Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Kostenlos Kostenlose LeseBücher Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Online Lesen Kostenlos Amazon Ebooks Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Kostenlos Kostenlose EPUB Bücher Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Kostenlose Ebooks Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Ohne Anmeldung Kostenlose Deutsche Ebook Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Kostenlose Bücher Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Für Kindle Kostenlose Ebooks Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Zum Herunterladen Kostenlose Bücher Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Für Tolino

17.11.2018, 09:34

Bill Gates: Digitales Business - im Konflikt mit der Soziologie von Marx und Engels Ebook reviews

  • Vreni

    Ich liebe diese. gut gemacht.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Pankraz

    Wow, Liebe ich dieses Buch. Kann nicht warten, für den rest!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Adalric

    gibt das auch als epub version zum download?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Garrit

    Tolle Tageszeit! Wenn ich mich einschreibe, frage ich mich, ob ich meine eigene Plastikkartennummer benutzen darf, darf ich Vertrauen in diese großartige Seite haben, genauso wie auf Kreditkartendetails?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Annaleisa

      Ich wurde auch dazu inspiriert, in den Bereich der Bankkarten zu kommen, keine Sorge! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf die vollständige Zugänglichkeit zu verteilten Katalog zu bestätigen. Es gibt auch eine E-Mail zu bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 54 stunden
    • Garrit

      Danke ! :)

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
    • Krimhilde

      Vielen Dank

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Hludwig

      Vielen Dank. Macht mich glücklich.

      Wie · · Folgen · vor 32 stunden
  • Eilert

    OMG!!! dieses Buch ist freaking AWESOME!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Hannelore

    das Buch ist interessant, ich möchte traurig mehr wenn Sie bis Datum

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.