Beschreibung

Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Kostenloser Download EPUB Amazon Bücher Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Kindle Kostenlos Amazon Kostenlos Bücher Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Herunterladen Liebesromane Online Lesen Kostenlos Amazon Ebooks Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Kostenlos Buch Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Lesen Online Kostenlos Buch Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Kostenlos Herunterladen Buch Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Kostenlos Online Lesen Kostenlose KinderBücher Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Ebook Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Kostenlose Bücher Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Für Tolino Kostenlos Bücher Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Lesen Auf Tablet

03.03.2014, 22:36

Von Prinzessinnen, Feen und Elfen Ebook reviews

  • Anton

    ich Liebe dieses Buch es ist erstaunlich,

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Armen

    Ich Liebe das Buch.. ich hoffe, Sie abzuschließen, würde ich gerne mehr Lesen..Danke schön! Freut mich sehr, dass Dir mein eBook gefällt! Liebe Grüße Diana

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Anneliese

    Ich habe diesen Kommentar wirklich wirklich geliebt!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Leudbold

    Sehr guter Morgen! Bei jeder Registrierung werden sie mich auffordern, in die Kreditkarten-Variante zu gehen, darf ich mich auf diese großartige Seite verlassen, sowie Karteninformationen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Willafried

      Ich war außerdem motiviert, die Bankkartenvielfalt zu begrüßen, kümmere dich nicht darum! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit der bereitgestellten Bibliothek zu bestätigen. Sie müssen auch E-Mail belegen

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Leudbold

      Werde ich, danke!

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Kaiser

      Vielen Dank, RB!

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
    • Alberich

      Danke, Serena

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
  • Mariele

    liebe es, brauche mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Engel

    aww purlezz schreibe mehr. Liebt es:]

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Reto

    HAST DU DAS GEZEICHNET !!!!!!!!!! ICH LIEBE ES

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Ekkehardt

    Ich hätte es gern gelesen' aber ein epub mit 64 Mb stellt meinen tolino vor schwere Probleme. Liegt wohl daran, dass jede einzelne Seite als jpg abgelegt ist. Und-download ohne schnelles dsl - da braucht man viel Zeit - und die ist ja zu Ende...Ja, das i

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Hrodric

    liebte es, ich könnte aufhören, den Thriller zu lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Belakane

    Zu meiner Freundin teshia liebe ich sie

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 43 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.