Beschreibung

Wächter des Elfenhains Kostenloser Download EPUB EPUB Bücher Wächter des Elfenhains Kostenlos Herunterladen Amazon Kindle Bücher Wächter des Elfenhains Kostenlos Amazon Kostenlose Ebook Wächter des Elfenhains Buch Wächter des Elfenhains Kostenlos Lesen Buch Wächter des Elfenhains EPUB Download Kostenlos Bücher Wächter des Elfenhains Kostenlos Downloaden EPUB Bücher Wächter des Elfenhains Kostenlos Laden Buch Wächter des Elfenhains Online Kostenlos Lesen Bücher Wächter des Elfenhains Kostenlos Downloaden EPUB Bücher Wächter des Elfenhains Kostenlos Runterladen Bücher Wächter des Elfenhains Download Kostenlos Android

18.02.2014, 13:29

Wächter des Elfenhains Ebook reviews

  • Minnie

    War eine großartige Geschichte. ICH LIEBTE ES.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Bathilda

    Hallo Isabelle Wäre es wohl möglich, kurz den Download freizuschalten? Ich habe kurz reingelesen und es liest sich sehr gut, nur ist mein Umfeld etwas laut. Wenn ich es auf mein E-Book laden könnte man, dann kann ich flüchten.Hi, ich kann nie lange am

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Fester

    es ist so süß, ich Liebe dieses Buch plz hinzufügen eine Fortsetzung

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Helmine

    Sehr gute Zeit! Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, fragen mich die Leute, ob sie in meinen Bankkartenbetrag gehen sollen, sollte ich an diese großartige Seite mit den Kreditkartendaten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Sieghard

      Ich werde ebenfalls gebeten, die Kartenmenge zu begrüßen, kümmere dich nicht darum! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten für den vollständigen Zugriff auf den verteilten Katalog zu ermitteln. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 58 stunden
    • Helmine

      Vielen Dank. ^. ^

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
    • Utz

      Vielen Dank!!

      Wie · · Folgen · vor 31 stunden
    • Till

      Danke r.lynn

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
  • Claramond

    tolles Buch, klug präsentiert

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gitta

    ich Liebe dieses Buch!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Jutte

    Absolut geliebt dieses Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Berahthraben

    Hy würde es gerne downloaden. Hab nicht immer Internet und würde es gerne in Ruhe durchlesen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Egon

    Dieses Buch ist großartig, ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Garrit

    kannst du es zum download freigeben... wäre superdupernett ^^Cathy

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 41 stunden
  • Lora

    Große Geschichte, liebte es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 26 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.