Beschreibung

MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Kostenloser Download EPUB Lesen Im Internet Kostenlos Kostenlose Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Tolino Kostenlose Ebook MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Kostenlos Ebook MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Lesen Kostenlos Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Lesen Online Kostenlose Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Tolino Kostenlose Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Zum Download Kostenlose Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 EPUB Kostenlos Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Lesen KinderBücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Online Kostenlos Lesen Kostenlos Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Kindle Laden Kindle Kostenlos Bücher MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Herunterladen

19.02.2014, 16:14

MARCO POLO Kontinentalkarte Karibik 1:2 500 000 Ebook reviews

  • Bruna

    Ich bin 6 mein nae ist Freddie, ich Liebe Ihr Buch.Das ist wirklich ein tolles Buch! Ich liebte das Tagebuch-Konzept.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Gisil

    Kann ich es downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Bathilde

    Ich liebe auch den Klappentext !!! Es ist schön !!!: DDDDDDD

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Haimirich

    Tolle Tageszeit! Wenn ich mich einschreibe, frage ich mich, ob ich meine eigene Plastikkartennummer benutzen darf, darf ich Vertrauen in diese großartige Seite haben, genauso wie auf Kreditkartendetails?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Heribert

      Ich war zusätzlich aufgefordert worden, in den Kreditkartenbereich einzutreten, mach dir keine Sorgen! Dies ist erforderlich, um Ihre persönlichen Daten hinsichtlich des gesamten Zugriffs auf die verteilte Auswahl zu ermitteln. Möglicherweise müssen Sie auch die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Haimirich

      Vielen Dank.

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Anneken

      Vielen Dank :")

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
    • Chlothar

      ich danke dir sehr

      Wie · · Folgen · vor 33 stunden
  • Barthold

    liebe diese Geschichte fabelhaft ja es ist. -mb

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Hartwin

    das Buch ist schön.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Elke

    liebe es plz schreibe mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Baldric

    gutes Buch,sollte man mehr schreiben!!!!!!!:)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Sonje

    WIE HAST DU DAS ZEICHNEN DER BILDER IN IHREM BUCH

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Emerick

    ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE, LIEBE ES! BESTE BUCH EVER!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 43 stunden
  • Erdmut

    soll ich das als Zensur verstehen, Download geht nicht , oder lesen auch nicht da schrift zu klein

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 30 stunden
  • Haydn

    Der erste Teil des Romans: "Berlin, Venedig und anderswo" ist jetzt zum download bereit.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 28 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.