Beschreibung

Poems /Gedichte Kostenloser Download EPUB Neue Ebooks Poems /Gedichte Kostenlos Downloaden Amazon Kostenlose Ebook Poems /Gedichte Online Bücher Poems /Gedichte Kostenlos Lesen Kostenlose Ebooks Poems /Gedichte Für Tolino Kostenlose Online Bücher Poems /Gedichte Kostenlose Bücher Poems /Gedichte Für Kinder Kindle Kostenlos Bücher Poems /Gedichte Herunterladen Kindle Buch Poems /Gedichte Kostenlos Ibooks Kostenlos Ebook Poems /Gedichte Krimi Kostenlos

03.09.2018, 04:20

Poems /Gedichte Ebook reviews

  • Gitta

    Sie schreiben ein neues Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Klothilda

    Ihr Buch ist toll Sag mir, wenn Ihr auf dem Laufenden!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Kasimir

    Endete lustig, aber liebte das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Ägid

    Schöner Arbeitstag! Wenn ich mich bei der Registrierung für die Eingabe meiner persönlichen Bankkartenart entscheide, darf ich mich auf diese Seite und die Karteninformationen verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
    • Sascha

      Ich wurde darüber hinaus gebeten, die Kreditkartenvariante einzugeben, keine Probleme! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf den gesamten zugänglichen Katalog zu bestätigen. Sie müssen sich auch der elektronischen Post sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 56 stunden
    • Ägid

      Vielen Dank Dianne

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Lili

      ich danke dir sehr

      Wie · · Folgen · vor 21 stunden
    • Götz

      Danke vielmals

      Wie · · Folgen · vor 18 stunden
  • Beate

    Dieses Buch ist sehr dumm, nicht unhöflich zu sein, aber es istdas ist die blödeste kurzes Buch, das jemals!!!!!!!!!!!!!!!! Sie kann auch Zauber Recht pfui

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Aurel

    Ich liebe es plzzzzzzzz update

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Ottila

    Danke, Ray, liebe dich!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Kaiser

    Pleeeaaassseeee weiter! Ich liebe die Liebe liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 6 stunden
  • Traugott

    Dieses Buch bellongs in eine Poesie ctegory keine Fantasie.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 3 stunden
  • Elke

    Das würde ich auch gern downloaden :) LG

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 47 stunden
  • Carla

    ich bin es herunterladen damit ich es Lesen kann in der Schule sieht aus wie ein gutes Buch versuche ich schaue auf meine Bücher bitte kostenlos die sind, btwIch liebe das Buch. Schade, dass man es nicht downloaden kann. Sterben Charktere haben eine enorm

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.