Beschreibung

25 Years After Kostenloser Download EPUB Kostenlose Ebooks 25 Years After Klassiker Kostenlose Ebooks 25 Years After Online Online Buch 25 Years After Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Amazon Kindle Shop Kostenlos EPUB Buch 25 Years After Kostenlos Herunterladen Amazon Kindle Download Kostenlos EPUB Buch 25 Years After Kostenlos Herunterladen Amazon Kostenlos Bücher 25 Years After Herunterladen Liebesromane Kostenlos Downloaden Kostenlose E Bücher 25 Years After

19.06.2014, 13:09

25 Years After Ebook reviews

  • Gunda

    Tolles Buch, ich liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Adalwolfa

    Ich liebte das Buch gehen für Buch zwei. Sie haben meine volle Aufmerksamkeit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Krimhilde

    Ich liebe die Serie. es ist wunderbar

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Heiner

    Schöner Tag! Beim Prozess konsultieren sie mich persönlich um meine Plastikkartennummer einzusehen, kann man Vertrauen in diese Seite haben und zusätzlich die Kreditkartendaten?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
    • Ambros

      Ich werde ebenfalls gebeten, die Kartenmenge zu begrüßen, kümmere dich nicht darum! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten für den vollständigen Zugriff auf den verteilten Katalog zu ermitteln. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Heiner

      Danke Dave

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Achmed

      Danke xD

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
    • Marlis

      Vielen Dank Mama

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
  • Werther

    Hahahaha, liebte es. Einfach toll.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Haduwig

    das ist gut, aber ich habe die Namen jack und laura in meinem BuchLag ein Bookrix. Jetzt müsste es aber gehen. Ich bade in Unschuld, weißt? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Gairovald

    Update bitte, liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Bardulf

    Tolles Buch, aber ich hätte nicht angefangen, wenn ich wusste, es war nicht fertig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Gevehard

    Nettes Buch, aber ich so viel erwarte für Teil 2. :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 4 stunden
  • Lora

    Ich sehe nicht, wo die Liebe gebrochen ist

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 54 stunden
  • Rike

    Ich wirklich genossen beide Bücher. Plan auf das Lesen mehr von C. B. Cooper.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 45 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.