Beschreibung

100 Gedichte aus der DDR Kostenloser Download EPUB Kostenlose Ebooks 100 Gedichte aus der DDR Online Kostenlose E Bücher 100 Gedichte aus der DDR Kostenlose Bücher 100 Gedichte aus der DDR Auf Deutsch Komplette Bücher 100 Gedichte aus der DDR Online Lesen Kostenlos Ebooks 100 Gedichte aus der DDR Kostenlos Downloaden Ohne Anmeldung EPUB Kostenlos Download Ebook 100 Gedichte aus der DDR Kostenlose Bücher 100 Gedichte aus der DDR Ebook 100 Gedichte aus der DDR Bibliothek Kostenlos Digitale Bücher 100 Gedichte aus der DDR Kostenlos Ebook 100 Gedichte aus der DDR Kinder Kostenlos Bücher 100 Gedichte aus der DDR Kostenlos Online Lesen Ohne Anmeldung Bücher 100 Gedichte aus der DDR Kostenlos Downloaden Für Tolino Bücher 100 Gedichte aus der DDR Für Kindle Kostenlos

29.03.2014, 09:45

100 Gedichte aus der DDR Ebook reviews

  • Albrekt

    Ich liebe es total: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Carloman

    Alam Man rocking ........ Ich habe es geliebt <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Ewald

    Ich freue mich auf die Lektüre Ihres Buches.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Liselotte

    Wundervolle Tageszeit! Sobald ich mich anmelde, werde ich persönlich gebeten, diese Kreditkartenauswahl einzugeben, sollte ich Vertrauen in die Website und die Grusskarten-Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Alfihar

      Ich wurde außerdem gebeten, in die Kartennummer zu kommen, kümmere dich nicht darum! Dies ist wichtig, um Ihre persönlichen Daten bezüglich der vollständigen Auswahl der Barrierefreiheit zu bestätigen. Möglicherweise müssen Sie auch die Mail überprüfen

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Liselotte

      Dank dafür. :-)

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Adala

      Danke YAZ XX

      Wie · · Folgen · vor 18 stunden
    • Liese

      Vielen Dank! : D

      Wie · · Folgen · vor 16 stunden
  • Athala

    Habe die ersten Texte gelesen und bin dann zu deiner Seite gewandert. Gefällt mir ausgezeichnet. Zumal mir Ähnliches momentan schreiberisch am Herzen liegt. Wenn du magst .. Das E-book dazu kannst du kostenlos downloaden. So, jetzt lese ich weiterSoo ko

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Bernd

    Ich liebe dich Bücher richtig mehr !!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Kathrin

    Ich liebe dieses Buch! Gut gemacht!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Rafael

    Das beste Buch das ich je gelesen habe

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Sigi

    Das Grundstück und das Potenzial des Buches ist gut, aber es braucht eine Menge Arbeit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Ulrich

    LIEBE LIEBE LIEBE dieses Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 45 stunden
  • Ansobert

    Liebte dein Buch! Unglaublich.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 35 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.