Beschreibung

Was kann Literatur? Kostenloser Download EPUB LeseBücher Was kann Literatur? Kostenlos Download Kostenlose Tolino Ebook Was kann Literatur? Online Bücher Was kann Literatur? Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Kostenlose Ebooks Was kann Literatur? Ohne Anmeldung Kostenlos Bücher Was kann Literatur? Lesen Im Internet Kindle Ebooks Was kann Literatur? Kostenlos KinderBücher Was kann Literatur? Online Kostenlos Lesen KinderBuch Was kann Literatur? Online Kostenlos Lesen Ebook Was kann Literatur? Online Kostenlos Ebook Was kann Literatur? Kostenlos Download

27.02.2014, 14:23

Was kann Literatur? Ebook reviews

  • Reino

    schönes Buch u Lesen, warrior cats?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Hildebrand

    Vielen Dank Felixthecat! Ich bin froh, dass Sie mögen mein Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Gerfried

    Oh super!! Hat geklappt!! :-):-) danke ich finde es aber echt komisch das es sonst nicht geht und immer die meldung kommt das nur freunde es downloaden können.,,,,,,,,,

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Gerwulf

    Wunderbarer Arbeitstag! Bei der Anmeldung werden sie mich auffordern, in meine Kreditkartennummer zu gehen. Darf ich mich auf diese Website und die Kreditkarten-Fakten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
    • Götz

      Ich war außerdem motiviert, Hallo zu sagen zu den Karten-Bereich, nicht! Dies ist wirklich wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich der gesamten Zugänglichkeit zu bestätigen. Sie sollten auch versuchen, diese E-Mail sicher zu stellen

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Gerwulf

      haha danke :)

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Hupprecht

      Vielen Dank. Er ist es wert !!

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Jutte

      Danke Wirklich hilfreich XD

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
  • Brickel

    das ist ein gutes Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Lenz

    Buch angekreuzt mich Weg, fuck ich hasse Gen und Frank verdammten Bastarde GOTT!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Verena

    Ich liebe dieses Buch! Gut gemacht!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Adala

    Gut erzählte Geschichte, liebte es .. Danke für das Teilen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Minna

    nicht mit diesem Buch sehr gud

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Gervas

    Pls help me out.....fasziniert von der post und die Kommentare, kann aber nicht das Buch downloaden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 52 stunden
  • Tielo

    Ich würde gerne deinen Sammelband downloaden, habe mich schon in die Geschichte eingelesen. Finde sie richtig gut.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 41 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.