Beschreibung

Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenloser Download EPUB Liebesromane Online Lesen Kostenlos LeseBücher Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlos Download Amazon Kindle Bücher Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlos Kostenloses Ebook Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlose E Bücher Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlose Literatur Kostenlos Ebooks Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Runterladen KinderBücher Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Online Kostenlos Lesen Ebooks Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Download Kostenlos Download Buch Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlos Bücher Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Online Lesen Kostenlos Ohne Download Bücher Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlos Kaufen EPUB Buch Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Kostenlos Herunterladen

20.02.2014, 06:30

Mühsam und so weiter, was waren das für Namen... Ebook reviews

  • Ivon

    Tolle Cover-Art !! Liebte sie alle!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gerhart

    Dies ist eines der ersten Bücher, die ich hier gelesen habe und es ist ziemlich gut.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Fulco

    Ich kann Sie nicht öffnen und Lesen Sie ein Buch. Warum? Wie?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Utz

    Wunderschöner Abend! Jeder Zeit Prozess, konsultieren sie mich, um in diesen Kreditkartenbetrag zu gehen, kann man an die Seite glauben und die Kreditkartendetails?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Christianne

      Ich wurde auch gebeten, Hallo zur Bankkartenmenge zu sagen, mach dir keine Sorgen! Dies ist erforderlich, um sicherzustellen, dass Ihre privaten Daten für den vollständigen Zugriff auf die verteilte Sammlung vorgesehen sind. Sie müssen auch die Mail überprüfen

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Utz

      Danke ~ :)

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Burk

      Vielen Dank. ^ _ ^

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Amalie

      Vielen Dank! : D

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
  • Suse

    Hallo Dani, Erst einmal vielen Dank für das Geschenk des Komplettdownloads :) 'Musenkuss' hat mich sehr beeindruckt/berührt, denn Du hast ein brisantes Thema sinnvoll aufgegriffen. Vielen Dank ! GLG Biggy

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Aldrich

    Darf ich es bitte downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Feirefiz

    Ich liebe das Bild

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Hanne

    Ich liebe es. Bitte schreiben Sie mehr.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Rudolf

    seine nicht das ganze Buch );

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Ilse

    WIRKLICH GUTES BUCH luv es....I LUV BVB

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 50 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.