Beschreibung

Therese Kostenloser Download EPUB EPUB Bücher Therese Kostenlos Kostenlose Ebooks Therese Downloaden Ohne Anmeldung Kostenlose Bücher Therese Tolino Kostenlose Bücher Therese Für Kindle Kindle Ebooks Therese Kostenlos Kostenlos Bücher Therese Lesen Online Kostenlose Bücher Therese EPUB Kindle Lese App Kostenlos Ebooks Therese Runterladen Kostenlos Ebooks Therese EPUB Kostenlos Ebook Therese Kostenlos EPUB Bücher Therese Online Kostenlos Deutsche Bücher Therese Kostenlos Herunterladen Ebook Therese Kostenlos

21.02.2014, 08:00

Therese Ebook reviews

  • Ebner

    gehst du zum finsh? Ich liebte es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Rolf

    die Bilder sind die süßeste Sache, die über dieses Buch. Ich Liebe thoes amies

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Berlin

    Gutes Buch! überprüfen Sie auch meinsSchönes Buch! überprüfen Sie zu mir?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Herbert

    Sehr guter Abend! Beim Beitritt bitten sie mich persönlich, meine eigene Bankkartennummer zu bekommen, darf ich dieser Website und den Grußkarten-Daten vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Friedhelm

      Ich wurde zusätzlich gebeten, Hallo zu sagen, die Kartenmenge, keine Sorge! Dies kann erforderlich sein, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit des besprochenen Katalogs zu validieren. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Herbert

      Danke, gute Dame, Wildgänse

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Adalwolfa

      Danke! ^. ^

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Aloïsia

      Danke: L x

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
  • Hartmann

    schlechteste Buch, das ich bisher gelesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Severin

    hat es genossen, würde aber mehr lieben. Danke

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Senta

    Schließlich habe ich heruntergeladen dieses Buch, ich danke Ihnen so viel/. Ich deaktiviert die Familie filter in Meine Kontodaten und es funktionierte.Yay!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Ulfric

    Das ist so ein tolles Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Urs

    Ich bin mir nicht erlaubt zu Lesen oder herunterzuladen, denn ich bin unter 18. ....Ich Wünsche!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Sascha

    Liebte es. Soo gut

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 43 stunden
  • Engelram

    Liebe es hoffe, dass Sie bald aktualisieren

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 28 stunden
  • Utz

    Ich liebte dieses Buch. Es ist so süß <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 25 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.