Beschreibung

Und Paul mag Cilli doch! Kostenloser Download EPUB Lesen Kostenlos Ebook Und Paul mag Cilli doch! Kostenlose Deutsche Ebook Und Paul mag Cilli doch! Kostenlos Bücher Und Paul mag Cilli doch! Herunterladen EPUB Kostenlos Bücher Und Paul mag Cilli doch! Downloaden Ohne Anmeldung EPUB Kostenlos Herunterladen EPUB Kostenlos EPUB Bücher Und Paul mag Cilli doch! Kostenlos Deutsch Ebook Und Paul mag Cilli doch! Laden Kostenlos Ebook Und Paul mag Cilli doch! JugendBücher Und Paul mag Cilli doch! Kostenlos Ebook Und Paul mag Cilli doch! Kostenlos EPUB Deutsch

13.07.2018, 19:42

Und Paul mag Cilli doch! Ebook reviews

  • Aldo

    Ich liebe deine Geschichte, es ist wirklich großartig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Rupert

    dass der PDF-Download über den Button 'Download / E-Reader" auf der linken Seite funktioniert!ein PDF-Download funktioniert leider auch nicht. Das ist sehr schade, da ich eBooks eigentlich nur offline lese!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Gundula

    Ungewöhnlich, genau die Art von Lesen, die ich liebe.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Freddercke

    Wunderbarer Arbeitstag! Bei der Anmeldung werden sie mich persönlich bitten, in meine Kreditkartenauswahl zu gehen, kann ich an diese großartige Seite und auch an die Karteninformationen glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Jutta

      Ich wurde auch gebeten, Hallo zur Bankkartenmenge zu sagen, mach dir keine Sorgen! Dies ist erforderlich, um sicherzustellen, dass Ihre privaten Daten für den vollständigen Zugriff auf die verteilte Sammlung vorgesehen sind. Sie müssen auch die Mail überprüfen

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Freddercke

      Danke, gal :)

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Adelhard

      Wow, danke .. =)

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Wenzeslaus

      Danke, dass du Kathy gelesen hast.

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
  • Elli

    Liebe das Buch plz schreibe mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Claus

    Das war unglaublich. Ich liebte es.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Heilwig

    Ich bin über 18, warum kann ich nicht herunterladen bookßKann mir jemand sagen, warum wenn ich bin 56 Jahre alt, diese Seite sagt mir, ich kann nicht Lesen oder herunterzuladen, weil es sagt, ich bin nicht 18 Jahre + ?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Rosamund

    gute Arbeit damit, ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Rupprecht

    Mysterywriter: Du bist großartig. Liebte es.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Friede

    das Buch ist toll, du solltest mehr schreiben

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 46 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.