Beschreibung

The Whitechapel Fiend Kostenloser Download EPUB Kostenlose EPUB Bücher The Whitechapel Fiend Kostenlose Ebooks The Whitechapel Fiend EPUB Kostenlose EPUB Bücher The Whitechapel Fiend Lese Bücher The Whitechapel Fiend Kostenlos Lesen Kostenloses Buch The Whitechapel Fiend Online KinderBücher The Whitechapel Fiend Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Kostenlose Ebooks The Whitechapel Fiend Für Tolino Kostenlos Bücher The Whitechapel Fiend Lesen Android Kostenlos Bücher The Whitechapel Fiend Lesen Kostenlose Bücher The Whitechapel Fiend Auf Deutsch

08.11.2018, 03:40

The Whitechapel Fiend Ebook reviews

  • Hulderich

    Was für ein wunderbares Buch mit schönen Gedichten. Serena

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Till

    OMFG ICH LIEBE ES LOL: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Emmeline

    Ich bin immer dankbar, wenn mein Buch gespeichert ist. Serena

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Horst

    Schöner Tag! Wann immer ich mich einschreibe, fragen mich diese Leute, ob ich meine eigene Plastikkarten-Sorte benutzen soll, kann man der Website und den Grußkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
    • Luitger

      Ich wurde ebenfalls gebeten, in die Kartenvariante zu gehen, kümmere dich nicht darum! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten zu bestätigen, die für den Zugriff auf freigegebene Lagerbestände gedacht sind. Sie sollten auch versuchen, elektronische Post zu begründen

      Wie · · Folgen · vor 57 stunden
    • Horst

      Vielen Dank. ich bin geehrt

      Wie · · Folgen · vor 48 stunden
    • Ägidius

      okay Danke: D

      Wie · · Folgen · vor 30 stunden
    • Harm

      Danke Nick

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
  • Herrick

    Klar doch, ich gebe den Laden mal frei

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Vinzenz

    kein download ? WARUM möchte deine bücher geerne downloaden, danke markus

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Jutte

    Ich liebe es, bitte aktualisiere es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.