Beschreibung

Lieber Dings! Kostenloser Download EPUB Kostenlose Kindle Ebook Lieber Dings! Lesen Kostenlos Ebook Lieber Dings! Liebesromane Kostenlos Downloaden Kostenlose Bücher Lieber Dings! EPUB Kostenlos Bücher Lieber Dings! Laden Kostenlos Romane Lesen Kindle App Kostenlos Gratis Ebooks Lieber Dings! Kostenlos Ebook Lieber Dings! Runterladen Kostenlos Ebook Lieber Dings! Tolino Kostenlos Downloaden

26.06.2018, 01:03

Lieber Dings! Ebook reviews

  • Meike

    Liebe es!!! halte mich auf dem Laufenden!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Reinmund

    Geil *-* Aber leider kann man es nicht downloaden :( Söhne würd ich es weiter lesen ;)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Jakob

    Ich habe es absolut geliebt !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Christianne

    Schönen Tag! Bei der Verarbeitung konsultieren mich viele Leute, um in meinen Bankkartenbetrag einzahlen zu können, sollte ich Vertrauen in diese Seite mit den Grusskarten-Details haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
    • Helma

      Ich wurde ebenfalls angewiesen, die Kartenvielfalt einzugeben, sei nicht besorgt! Dies kann für die Überprüfung Ihrer personenbezogenen Daten in Bezug auf die 100% ige Zugänglichkeit zur bereitgestellten Sammlung von entscheidender Bedeutung sein. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Christianne

      Warum Danke!! ^^

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Berahthraben

      Vielen Dank!

      Wie · · Folgen · vor 23 stunden
    • Engelbert

      Danke für den Kommentar: D

      Wie · · Folgen · vor 20 stunden
  • Wilmar

    Ha ha liebe es !!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Ima

    Ich liebte dieses Buch. Es ist so süß <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Gertie

    Ihr Buch war genial

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Erich

    Es ist ein sehr schönes Buch, aber ich glaube, es gibt etwas fehlt, es gibt kein Ende

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 4 stunden
  • Sigiswald

    Gespeicherte "Verbotene Liebe" zu seinen / ihren Favoriten am 01.06.2011

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 2 stunden
  • Mette

    ich kann nicht heruntergeladen werdensehr schade das es nicht als download geht denn es ist wunderschön!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 50 stunden
  • Harman

    Hallo, ich liebe das so fantastisch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 42 stunden
  • Adelmar

    ich Stimme mit Ihnen überein schlechteste Buch, das jemals.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 34 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.