Beschreibung

Ich Kostenloser Download EPUB Amazon Kostenlose Ebook Ich Bücher Ich Download Kostenlos Bücher Ich Ebooks Ich Kostenlos Bücher Ich Ebooks Ich Kostenlos Beste Kostenlose Ebook Ich Buch Ich Kostenlos Online Lesen Bücher Ich Für Kindle Kostenlos Downloaden Bücher Ich Für Ebooks Ich Kostenlos Bücher Ich Download Kostenlos Android Bücher Ich Für Ebooks Ich Kostenlos

22.06.2018, 10:30

Ich Ebook reviews

  • Teresia

    Vergessen zu erwähnen ... liebe dein Cover.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Dietricha

    tolles Buch!!!!! schöne Geschichte :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Margareta

    Könntest du es vielleicht zum Download freigeben oder es mir persöhnlih senden ? würde es sehr gerne lesen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Gottlieb

    Sehr gute Tageszeit! Schon bei der Registrierung fragen mich viele Leute persönlich nach meiner persönlichen Plastikkarte, darf ich der Seite und auch den Kartendaten vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Adelbrecht

      Ich wurde außerdem gebeten, in die Kartennummer zu kommen, nicht! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre privaten Daten für den vollen Zugriff auf den besprochenen Katalog zu bestätigen. Sie müssen auch Post begründen

      Wie · · Folgen · vor 48 stunden
    • Gottlieb

      Lol Danke <3

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
    • Gretel

      Yay! Danke!

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
    • Erdmut

      Hahaha .... danke ein Haufen. Zombies ... hmmmm

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
  • Gisfrid

    Bei 15.000 downloads!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Egon

    Hallo ich würde es gerne downloaden da ich online nicht lese und meine Mama so geschwärmt hat von dem Buch, wenn es Ihnen recht ist.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Erna

    Tolles Buch ,nur schade dass es nicht frei zu Downloaden ist,wäre doch toll wenn man es immer und überall auf dem Notebook lesen kann.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Karlene

    liebe diese Geschichte fabelhaft ja es ist. -mb

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 6 stunden
  • Wilmar

    Dies ist ein sehr gutes Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Reinmund

    schönes Buch kann nicht warten, für das nächste Kapitel

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 49 stunden
  • Adalheidis

    I <3 erste Liebesgeschichten!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 38 stunden
  • Bernd

    das ist nicht einmal ein Buch. es gab keine Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 33 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.