Beschreibung

Julie Romain Kostenloser Download EPUB LeseBücher Julie Romain Kostenlos Download Liebesromane Online Lesen Kostenlos EPUB Ebook Julie Romain Kostenlos Liebesromane Online Lesen Kostenlos Kostenlose Ebooks Julie Romain Tolino Kostenlose Tolino Ebook Julie Romain Kostenlose Ebooks Julie Romain Zum Herunterladen Kostenlos Bücher Julie Romain Online Lesen Kostenlos Ebooks Julie Romain Für Kindle Downloaden Kindle Ebooks Julie Romain Kostenlos Download

05.03.2014, 08:47

Julie Romain Ebook reviews

  • Werner

    ich bin über 18, kann aber nicht einige Bücher download, was ist mit, dass

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Walahfried

    Ich liebe dein neues Cover !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Bardawulf

    Ein must read Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Gretel

    Wundervolle Zeit! Sobald sie beitreten, werden sie persönlich mit mir persönlich in meiner persönlichen Plastikkartenmenge gehen, darf ich Vertrauen in diese Website sowie die Kreditkarten-Dateien haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
    • Meinrad

      Ich wurde auch gebeten, die Kartennummer einzugeben, sei nicht besorgt! Es ist wichtig, dass Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf den freigegebenen Katalog bestimmt sind. Sie müssen die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Gretel

      okay danke

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
    • Kunigunde

      Vielen Dank! : D

      Wie · · Folgen · vor 20 stunden
    • Gamhard

      Danke,: D

      Wie · · Folgen · vor 16 stunden
  • Englebert

    schön, bitte, beende die Geschichte ... ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Rötger

    Was haltet Ihr von dem Buch? =D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Edsel

    wo ist das Ende des Buches??

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Gerrit

    Perfekt ... Ich liebe musikalische Geschichten ... Greay

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 6 stunden
  • Willerich

    Sehr inspirierend! Liebte es.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 3 stunden
  • Lubbert

    schön geschrieben wann kann man es downloaden schreib weiterahha, das ist ein problem. Ich habe das Buch downloaden zu tun, eine übersetzung. Es ist entweder das, oder ich es zu tun habe, Wort für Wort. Ich würde gerne Lesen, zumindest die ersten beiden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 44 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.