Beschreibung

Großstadt Kostenloser Download EPUB Amazon Ebook Großstadt Kostenlos EPUB Bücher Großstadt Kostenlos Online Buch Großstadt Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Kostenlose Ebooks Großstadt Für Kinder Kostenlose Bücher Großstadt Zum Runterladen Komplette Bücher Großstadt Online Lesen Kostenlos Kindle Ebooks Großstadt Kostenlos Download Kostenlos Bücher Großstadt Downloaden KinderBücher Großstadt Online Kostenlos Lesen Kostenlos Bücher Großstadt Lesen Kostenlos Lesen Kostenlos Bücher Großstadt Lesen Im Internet Kostenlos Bücher Großstadt Lesen Auf Tablet Ibooks Kostenlos EPUB Bücher Großstadt Kostenlos Ebooks Großstadt Kostenlos Für Tolino Gratis Ebooks Großstadt Kostenlos Ebooks Großstadt Tolino Kostenlos

24.02.2014, 16:16

Großstadt Ebook reviews

  • Bruns

    Ich liebe dieses Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Agata

    wie kann ich es herunterladen ?Hallo. Da ich nicht so gern online lese wollte ich fragen ob es Ihnen Recht wäre, dass ich es downloaden darf. LG E

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Anicho

    Geil *-* Aber leider kann man es nicht downloaden :( Söhne würd ich es weiter lesen ;)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Steffen

    Schöner Tag! Wann immer ich mich einschreibe, konsultieren mich die Leute persönlich, um in meinen eigenen Bankkartenbereich zu gehen, darf ich mich auf die Seite plus die Grusskarten-Fakten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Annaliesa

      Ich wurde früher angewiesen, im Kreditkartenbereich einzutragen, sei nicht besorgt! Dies ist wichtig, um Ihre persönlichen Daten zu ermitteln, die für einen 100% igen Zugriff auf die verteilte Lagerhaltung bestimmt sind. Sie müssen die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Steffen

      Vielen Dank :))

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Kaiser

      Tut mir leid, aber danke.

      Wie · · Folgen · vor 18 stunden
    • Rebekka

      hehe danke

      Wie · · Folgen · vor 15 stunden
  • Heiner

    Ich Schätze Eure herzerwärmenden Kommentare, und die Tatsache, dass Sie gespeichert mein Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Suse

    Vielen Dank. Ich liebe immer Lob.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Wotan

    dieses Buch ist gut

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Inglebert

    auch dieses Buch ist friggen genial, so bitte, bitte, BITTE update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Rupert

    ICH LIEBTE DIESES BUCH EINE MENGE.IHRE LIEBE WAR SO TIEF.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 4 stunden
  • Pankraz

    liebe es, aber es sollte länger sein

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 41 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.