Beschreibung

YS Kostenloser Download EPUB Kostenloses Buch YS Kostenlos Online Bücher YS Lesen KinderBücher YS Online Kostenlos Lesen FachBücher YS Download Kostenlos Kindle Bücher YS Kostenlos Ebooks YS Runterladen Kostenlos Internet Bücher YS Lesen Kostenlos Gute Kostenlose Ebook YS Ebooks YS Kindle Kostenlos Downloaden Ebook YS Bestseller Kostenlos Ebook YS Kostenlos Lesen

28.08.2014, 05:54

YS Ebook reviews

  • Hanke

    Hallo Leute, "die Schatten des Barry Whyte" könnt ihr ab heute downloaden. Viel Spaß. Ich hoffe es kommen jetzt mal ein paar Kommentare und Herzchen zusammen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Sigiswald

    Hey das Buch ist gut...so bin ich

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Rosemarie

    gibt es das auch zum downloaden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Garrit

    Schöner Tag! Bei jeder Anmeldung erkundigen Sie sich bei mir nach der Bankkartenvariante, darf ich an diese Seite und die Grußkarten-Daten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Friedhelm

      Ich wurde auch angewiesen, in den Kartenbereich zu kommen, kümmere dich nicht darum! Dies ist notwendig, um Ihre privaten Daten im Hinblick auf einen 100% igen Zugriff auf die besprochene Sammlung zu ermitteln. Sie müssen sich der Post sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 46 stunden
    • Garrit

      Vielen Dank! Froh, dass es funktioniert!

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
    • Dedrich

      Perfekt ... und danke

      Wie · · Folgen · vor 30 stunden
    • Hludowig

      Danke Augustus !!

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
  • Bathilde

    ich möchte dieses Buch herunterladen plz help....wie mache ich es coz ich habe nur eine Hälfte davon....!!wie dieses Buch herunterladen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gairovald

    Dies ist eines der besten Bücher auf dieser Webseite. Gute Arbeit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Kirsa

    Ich liebe das Bild

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Wilma

    Dieses Buch ist wirklich ein Meisterwerk. Es ist Einfachheit macht es noch schöner

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Ernsta

    Absolut liebte dieses Buch! Wirklich inspirierend. ich Wünsche dir alles gute Jean.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Wilhelmina

    Ich liebe es 2! mach ich .. :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 58 stunden
  • Helene

    Tolles Buch, tolle Geschichte !! ich liebe es!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden
  • Adalheidis

    Ich LIEBE dein Buch so sehr es ist erstaunlich

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 48 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.