Beschreibung

Trauma und Körper Kostenloser Download EPUB Kostenlose Kinder Ebook Trauma und Körper Kostenlos Ebook Trauma und Körper Deutsch Kostenlos Bücher Trauma und Körper Lesen Online KinderBücher Trauma und Körper Online Lesen Kostenlos Ebooks Trauma und Körper Online Kostenlos Gute Kostenlose Ebook Trauma und Körper Ebooks Trauma und Körper Ohne Anmeldung Kostenlos Downloaden Ebooks Trauma und Körper Kostenlos EPUB Ebook Trauma und Körper Kostenlos EPUB Ebooks Trauma und Körper Download Kostenlos E Buch Trauma und Körper Kostenlos

18.02.2014, 04:10

Trauma und Körper Ebook reviews

  • Sascha

    Hallo Sissi, wieder klasse das Buch habe aber leider immer noch Probleme beim downloaden:-) aber wie es scheint gibts das leider immer noch recht oftSchnute zieh, kann dein buch garnicht downloaden. Kannst du es freischalten, oder geht das nicht? Unruhig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Arnwald

    Ich liebte die Geschichte bitte beende es !!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Annaliese

    Beste Buch, das ich bisher gesehen habe! Bitte weiter, ich LIEBE ES! Bitte mehr schreiben!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Adalwolf

    Fantastischer Tag! Jederzeit Frage mich diese Leute, um diese Bankkartennummer einzugeben, darf ich Vertrauen in diese Seite zusammen mit den Karten Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Hildebrand

      Ich wurde außerdem erwartet, dass ich in die Kartenmenge einsteigen werde, nicht! Dies ist wichtig, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf die vollständige Zugänglichkeit zu erfassen. Es gibt auch eine E-Mail zu gewährleisten

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Adalwolf

      vielen dank Felix!

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Karlene

      Vielen Dank! :-)) <3

      Wie · · Folgen · vor 14 stunden
    • Gertie

      Ich danke dir sehr.....

      Wie · · Folgen · vor 14 stunden
  • Hermine

    Wow, ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Kasimir

    Tolles Buch ... ein echter Seitenwender. Ich liebte es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Ebner

    Link zu Beam: Link zu ebook.de: Link zu Weltbild: Link zu Amazon:Ich Liebe dieses Buch. u r sehr talentiert. Kann nicht warten, für mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Heinz

    2 Wörter liebten es !!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Huncberct

    Drücken Sie einfach den " download-button. Es funktioniert für mich.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 6 stunden
  • Tabea

    :( awwww :) aber schön

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 50 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.