Beschreibung

Poetisch denken Kostenloser Download EPUB Buch Poetisch denken Kostenlos Online Lesen Bücher Poetisch denken Auf Deutsch Kostenlos Download Amazon Kindle Kostenlos Kostenlose EPUBs Kostenlose FachBücher Poetisch denken Kostenlose Bücher Poetisch denken Tolino Kostenlos Bücher Poetisch denken Für Kindle Herunterladen KinderBücher Poetisch denken Online Lesen Kostenlos Kostenlos Bücher Poetisch denken Im Internet Lesen KinderBuch Poetisch denken Ebook Poetisch denken Kostenlos Kindle Buch Poetisch denken Kostenlos Kindle Ebook Poetisch denken Kostenlos

19.02.2014, 13:20

Poetisch denken Ebook reviews

  • Frieda

    bitte ich brauche Bücher in Englisch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Lukas

    mein kleiner Bruder Lesen,s dieses Buch, und er fügte ihn zu meinen Lieblings -, en.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Sjoerd

    Sehr fesselndes und unterhaltsames Buch. herzlichen Glückwunsch! Heartafire (Holly)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Volker

    Tolle Tageszeit! Wenn ich mich einschreibe, frage ich mich, ob ich meine eigene Plastikkartennummer benutzen darf, darf ich Vertrauen in diese großartige Seite haben, genauso wie auf Kreditkartendetails?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Alberich

      Ich musste ebenfalls in den Kartenbereich einsteigen, mach dir keine Sorgen! Dies kann erforderlich sein, um Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, die für einen vollständigen Zugriff auf die Barrierefreiheit gedacht sind. Sie sollten auch versuchen, E-Mail sicherzustellen

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Volker

      Danke, Ray, liebe dich!

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Alina

      Gott sei Dank, lol

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Engel

      Aww Dankeschön :) <3

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
  • Kerstin

    Geht es nur mir so oder gibt es wirklich keine Worte in diesem Buch?ICH WASA JUS GOIN THRU EVERYTHANG THT THA AUTORS ERLÄUTERN, N THIZ BUCH....!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Gisilbert

    Liebe, brauchen aber mehr von dem Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Benedikt

    Schöne kurze Liebesgeschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Clothilda

    Dieses Buch ist liebenswert! <3 :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Garrit

    Habe mir vorgestern das ebook gekauft und konnte nicht aufhören zu lesen, wunderschöne Geschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 3 stunden
  • Hermine

    kein download ? WARUM möchte deine bücher geerne downloaden, danke markus

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 49 stunden
  • Hilda

    pls schreiben mehr ich liebe das:

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 34 stunden
  • Gamhard

    werden deine Krieger&Dragon-Reihe gerne downloaden, ab es geht leider nicht. Warum ???? lg Markus

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.