Beschreibung

Verliebt und dann? Kostenloser Download EPUB Kostenlose EPUB Bücher Verliebt und dann? Kostenlos Online Bücher Verliebt und dann? Lesen Ohne Anmeldung Kostenlose Ebook Verliebt und dann? Kostenlose Ebooks Verliebt und dann? Für Kindle Kostenlos Bücher Verliebt und dann? Online Lesen Kostenlos Bücher Verliebt und dann? Downloaden Kindle Kostenlos Bücher Verliebt und dann? Herunterladen Kostenlos Bücher Verliebt und dann? Downloaden EPUB Kostenlose Bücher Verliebt und dann? Kostenlose Ebook Verliebt und dann? Bücher Verliebt und dann?

01.03.2014, 01:56

Verliebt und dann? Ebook reviews

  • Gudrun

    Habe die ersten Texte gelesen und bin dann zu deiner Seite gewandert. Gefällt mir ausgezeichnet. Zumal mir Ähnliches momentan schreiberisch am Herzen liegt. Wenn du magst .. Das E-book dazu kannst du kostenlos downloaden. So, jetzt lese ich weiterSoo ko

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Gottlieb

    Dies ist ein erstaunliches Buch, was ich bisher gelesen habe!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Lewenhart

    Schön, großartig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Christoph

    Sehr gute Zeit! Bei der Anmeldung bitten mich diese Personen persönlich, meine persönliche Bankkarten-Palette einzugeben, kann man diese Website zusammen mit den Kreditkarten-Fakten vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
    • Meinard

      Ich wurde auch gebeten, in die Bankkartenvielfalt einzusteigen, kümmere dich nicht darum! Dies ist notwendig, um Ihre persönlichen Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit zu der eingebrachten Auswahl zu ermitteln. Sie sollten auch versuchen, sich der E-Mail sicher zu sein

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Christoph

      Vielen Dank. :-)

      Wie · · Folgen · vor 48 stunden
    • Vreni

      Jep. Danke noch einmal!

      Wie · · Folgen · vor 41 stunden
    • Gisa

      Vielen Dank. (:

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
  • Gertrúd

    Das Buch ist erstaunlich

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Ilsa

    Ich genoss dieses Buch ....Paula

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Ivon

    Mi 18 mi cah das Buch Lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Tönjes

    Moin, ich habe deine Geschichte gerade heruntergeladen, und wollte mich für den download bedanken - - ich finde, das gehört sich so. Finaler Kommentar folgt, sobald ich zum lesen gekommen bin.Liebe Grüße Dirk

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 2 stunden
  • Sofia

    Ich liebe dieses Buch, bitte aktualisieren Sie es bald

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 0 stunden
  • Adelind

    dies ist ein wirklich gutes Buch mehr machen oder Teil 2

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 43 stunden
  • Dachs

    Dies ist perfekt! Ich liebe es.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 40 stunden
  • Jan

    Tolles Buch, ich würde empfehlen, wer gerne fantasy-Bücher, seine awesome!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.