Beschreibung

800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Kostenloser Download EPUB Amazon Kostenlos Bücher 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Herunterladen Buch 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Kostenlos Download Buch 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Kostenlos Download Online Buch 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Kostenlos Kostenlose Bücher 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen EPUB Kostenlos Ebook 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Lesen Kostenlose Buecher Auf Deutsch Kostenlose Ebooks 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Kindle Kostenlose Ebooks 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Klassiker Kostenlose LeseBücher 800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen

04.10.2018, 13:11

800 Jahre THOMANA - glauben, singen, lernen Ebook reviews

  • Adalwulf

    dies ist eine erstaunliche Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Aldman

    Hallo Sissi, wieder klasse das Buch habe aber leider immer noch Probleme beim downloaden:-) aber wie es scheint gibts das leider immer noch recht oftSchnute zieh, kann dein buch garnicht downloaden. Kannst du es freischalten, oder geht das nicht? Unruhig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Markus

    Ja klar :) Ich stelle es zum Download frei :)Sag bescheid, wenn es du es gedownloaded hast, ich möchte es danach wieder sperren.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Leni

    Schöne Zeit! Wann immer ich mich anmelde, erkundige mich jemand nach meiner Debitkarte, kann man der Website und den Kreditkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
    • Vinzenz

      Ich war zusätzlich angewiesen worden, die Kartenmenge einzugeben, kümmere dich nicht darum! Dies kann wichtig sein, um Ihre privaten Daten zu bestätigen, die für den vollständigen Zugriff auf die gemeinsame Sammlung gedacht sind. Möglicherweise müssen Sie auch die elektronische Post sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Leni

      XD Danke!

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Gerfried

      Oh, vielen Dank!

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Kirsa

      Lol Danke

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
  • Imke

    Ich liebte Ihr Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Lammert

    bitte, bitte, bitte mehr schreiben, die ich wirklich genossen das Buch so weit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.