Beschreibung

80 Days - Die Farbe der Liebe Kostenloser Download EPUB Kostenlose Ebooks 80 Days - Die Farbe der Liebe EPUB Online Buch 80 Days - Die Farbe der Liebe Lesen Kostenlos Amazon Kindle Shop Kostenlos Online Bücher 80 Days - Die Farbe der Liebe Kostenlos Downloaden Amazon Kostenlose Ebook 80 Days - Die Farbe der Liebe Kostenlose Literatur Kostenlose Deutsche Ebook 80 Days - Die Farbe der Liebe Kostenlose Ebooks 80 Days - Die Farbe der Liebe Kindle Kostenlose Bücher 80 Days - Die Farbe der Liebe App Kostenlose Bücher 80 Days - Die Farbe der Liebe App Kindle Bücher 80 Days - Die Farbe der Liebe Kostenlos Herunterladen KinderBücher 80 Days - Die Farbe der Liebe Online Kostenlos Downloaden EPUB Bücher 80 Days - Die Farbe der Liebe Kostenlos

03.04.2015, 10:29

80 Days - Die Farbe der Liebe Ebook reviews

  • Avis

    leider öffnet sich das buch nicht, und auch der download ist nicht möglich. schade.Kurz und bündig, eine Szenenbeschreibung die sehr authentisch rüber kommt. Sehr gut und mit einem Schuss Humor geschrieben, gefällt mir. ⺠Muss ich doch gleich in dei

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Anselma

    Ich liebe dieses Buch, aber ein paar Rechtschreibfehler

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Parsifal

    OMG.....Dieses Buch hat mich so verdammt nass!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Arndt

    Wunderschönen Tag! Bei jeder Anmeldung erkundigen sich diese Leute bei mir nach meiner persönlichen Plastikkartenmenge. Darf ich diesem Blog neben den Grußkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
    • Helma

      Ich wurde dazu angewiesen, hallo zu sagen, die Bankkarte Betrag, nicht! Dies ist sicherlich erforderlich, um Ihre privaten Daten in Bezug auf die gesamte Zugänglichkeit zu freigegebenen Lagerbeständen zu bestätigen. Möglicherweise müssen Sie auch den Kontakt bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Arndt

      Danke Jacob

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Annikin

      Np und danke :)

      Wie · · Folgen · vor 37 stunden
    • Gerhardt

      Warum Danke!

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
  • Reginar

    Dürfte ich dein buch downloaden ? :D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Ottila

    Ich liebe dich Tooo haha

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Ottoline

    Was für ein wunderbares Buch der schönen Poesie. Serena

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Siegmund

    Beeindruckend! Ich habe das geliebt! Bitte, schreib mehr? !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Lorenz

    Dein Buch ist wundervoll! Ich liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Sofie

    WOW ICH BIN VERLIEBT IN DIESES BUCH!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 43 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.