Beschreibung

"À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Kostenloser Download EPUB Kostenloses Ebook "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Lese Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Kostenlos Lesen Online Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Lesen Kostenlos Ohne Anmeldung Kostenlose Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Online Kostenlose Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Zum Download Kostenlos Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Lesen Online Kindle Ebook "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Kostenlos Kostenlos Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Downloaden KinderBücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Kostenlos Online Lesen Kostenlos Bücher "À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Für Kindle Herunterladen

01.07.2018, 10:38

"À la folie... pas du tout" als Fallbeispiel für unzuverlässiges Erzählen Ebook reviews

  • Rötger

    Tolles Buch. Ich liebte es :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Poldie

    Ich liebe sasunaru / yaoi Absolute klasse ^^

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Jörg

    Sag mir, wann immer du es aktualisierst

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Gundula

    Großer Nachmittag! Während der Einschreibung werden sie mich persönlich bitten, meine eigene Debitkartennummer einzugeben. Kann ich der Website und den Grußkarten-Dateien vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Sabine

      Früher sollte ich auch in den Kartenbereich gehen, sei nicht besorgt! Dies ist notwendig, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf den vollen Zugriff auf den bereitgestellten Katalog zu gewährleisten. Sie müssen sich auch der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Gundula

      Danke, von Marc

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Warinot

      Lol Danke

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Bathilde

      DANKE DIR!!! <3

      Wie · · Folgen · vor 33 stunden
  • Cäcilie

    Ich mag es nicht ... Ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Pankraz

    Huhu, würde dein Buch gerne Downloaden :) DankeHuhu, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat! :)Weiter geht es im 2. Teil Geliebten, Ungeliebten und Vergessenen. Ich habe es dir wieder zum Download freigeschaltet, sage mit bitte kurz Bescheid, w

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Gottfried

    :( awwww :) aber schön

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Kilian

    Das ist eine spektakuläre Geschichte !! Ich liebte es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Ilse

    Liebte diese Geschichte so sehr. Gut gemacht.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Gottschalk

    Der erste Teil des Romans: "Berlin, Venedig und anderswo" ist jetzt zum download bereit.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 45 stunden
  • Sigismund

    großes Gedicht, ich liebte es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 41 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.