Beschreibung

121 DATES Kostenloser Download EPUB LeseBücher 121 DATES Kostenlos Download Aktuelle Ebooks 121 DATES Kostenlos Kostenlose Ebooks 121 DATES Kinder Kostenlose Ebooks 121 DATES Ohne Anmeldung Neue Ebooks 121 DATES Kostenlos Downloaden Kostenlose Kinder Ebook 121 DATES Kostenlos Ebooks 121 DATES Runterladen KinderBücher 121 DATES Kostenlos Downloaden Ebooks 121 DATES Kostenlos Downloaden EPUB Ebook 121 DATES Kostenlos EPUB

20.05.2014, 00:07

121 DATES Ebook reviews

  • Karl

    wäre es oke wenn du mir bei allen bänden eine download-erlaubnis gibst? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Gert

    LIEBE, LIEBE, LIEBE ES !!!!!!! Tolle! xD

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Hludowig

    Ich dachte, sie liebte Luke

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Genoveva

    Netter Abend! Bei jeder Registrierung fragen sich die Leute, ob sie meine Debitkartennummer verwenden möchten. Kann ich mich auf diesen Blog und die Kreditkarteninformationen verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
    • Wenzeslaus

      Ich wurde zusätzlich aufgefordert, die Kartenmenge einzugeben, nicht! Dies kann notwendig sein, um Ihre privaten Daten bezüglich 100% Zugänglichkeit zu dem umfassten Vorrat zu gewährleisten. Sie müssen möglicherweise auch sicherstellen, dass die elektronische Post

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Genoveva

      Danke Chris ....

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Eberhart

      Toll, vielen Dank !!

      Wie · · Folgen · vor 27 stunden
    • Erwin

      Danke! ^. ^

      Wie · · Folgen · vor 26 stunden
  • Harman

    Hey, ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, aber ich kann es nicht im Internet lesen. Dürfte ich es downloaden? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Brunhild

    Kann ich dein Buch vielleicht downloaden? :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Ansobert

    Ich liebe es: D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Lulu

    Ich liebe es. Ein Kunstwerk.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Lili

    Ich liebe dieses Buch, aber ein paar Rechtschreibfehler

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Hariric

    Liebe dieses Buch!! Benachrichtigen Sie mich plz plz plz!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 57 stunden
  • Bardulf

    ich kann wirklich nicht dieses Buch Lesen ich bin über 18

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 54 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.