Beschreibung

Opening the Mind or Drawing Boundaries? Kostenloser Download EPUB Amazon Prime Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? Kostenlos EPUB Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? Kostenlos Downloaden Kostenlose Ebooks Opening the Mind or Drawing Boundaries? Ohne Anmeldung Kostenlose Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? Für Ebook Opening the Mind or Drawing Boundaries? Kostenlose Deutsche Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? EPUB Kostenlose Ebooks Opening the Mind or Drawing Boundaries? EPUB Kostenlose Ebook Opening the Mind or Drawing Boundaries? Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? Kostenlos Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? Lesen Im Internet Kindle Bücher Opening the Mind or Drawing Boundaries? Kostenlos Downloaden Ebooks Opening the Mind or Drawing Boundaries? Für Tolino Kostenlos

24.06.2018, 00:24

Opening the Mind or Drawing Boundaries? Ebook reviews

  • Cäcilia

    Ich liebte es, bitte schreibe mehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Bruna

    Das war wunderbar ! Ich liebte es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Waldhar

    Ich liebe alle deine Geschichten! Schreib weiter!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Wilhelmus

    Schönen Abend! Bei jeder Anmeldung erkundige ich mich nach meiner persönlichen Kreditkarten-Variante, kann ich auf diese Seite vertrauen und auch die Kreditkartendaten?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
    • Gisilbert

      Ich wurde auch angewiesen, die Kreditkartennummer einzugeben, mach dir keine Sorgen! Dies ist wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich der verteilten Bibliothek mit 100% Zugriff zu bestätigen. Es soll auch Kontakt hergestellt werden

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Wilhelmus

      ROFL Danke, Laz

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
    • Verena

      sehr gut, danke

      Wie · · Folgen · vor 17 stunden
    • Velten

      Lol Danke

      Wie · · Folgen · vor 14 stunden
  • Reginar

    Es ist. wirklich schönes Buch für unsere Freundschaft

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Elise

    Ich liebe es, hoffe du finnisch es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Hilda

    wünschte, es waren herunterladbaren :/

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Arndt

    Hi Dianaxoxo! Natürlich freue ich mich, wenn jemand meine Bücher gerne lesen möchte. Aber sie sind grundsätzlich nicht zum Download freigeschaltet. LG ulla

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Gotthard

    Oh, ich liebte es .. Bitte aktualisieren

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Kathrin

    liebe es sooo viel plz weiterschreiben

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 46 stunden
  • Anicho

    tolle Geschichten lieben sie alle

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 38 stunden
  • Annelie

    Liebe Elyn! Danke für dein tolles Feedback! Es freut mich immer zu hören, wenn anderen Coverdesignern mein Cover gefällt ;-) Ja, bald ist es so weit und der komplette erste Band steht zum Download zur Verfügung, ich bin schon ganz aufgeregt! :-) Liebe

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 27 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.