Beschreibung

Der grosse Durst Kostenloser Download EPUB EPUB Buch Der grosse Durst Kostenlos Herunterladen Kostenlose Romane EPUB Ebook Der grosse Durst Kostenlos Kostenlose Ebooks Der grosse Durst Klassiker Kostenlose Ebooks Der grosse Durst EPUB Kostenlos Bücher Der grosse Durst Herunterladen Kindle HörBücher Der grosse Durst Kostenlos Ebooks Der grosse Durst Kostenlos Kindle EPUB Bücher Der grosse Durst Kostenlos Ebook Der grosse Durst Romane Kostenlos Ebooks Der grosse Durst Kostenlos Downloaden Für Tolino

18.02.2014, 03:19

Der grosse Durst Ebook reviews

  • Mette

    Hey das Buch ist gut...so bin ich

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Brunnhilde

    Okay, Carmen, ich bin süchtig von dieser einzigen Seite. Ich habe es runtergeladen, aber ich kann es nicht finden in meinen Dateien noch! Ich werde zurückkehren nach suchen und Lesen, mit einem Kommentar:)Buch als Download wäre super .haben nicht alle ei

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Adalmar

    Ja, ich mag dein Buch :)Tolles Buch bisher. Bald aktualisieren.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Hroda

    Schönen Abend! Während des Prozesses fragen mich die Leute nach meiner Plastikkartennummer, sollte ich mich auf diese Seite und die Kreditkartendaten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
    • Lieselotte

      Ich wurde auch gebeten, in die Kartenvielfalt zu gehen, mach dir keine Sorgen! Dies ist erforderlich, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit zum geteilten Lagerbestand zu bestätigen. Möglicherweise müssen Sie auch die elektronische Post sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 50 stunden
    • Hroda

      Danke Chris-Jean!

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Sikke

      Das freut mich. Vielen Dank.

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
    • Hartmut

      Vielen Dank. (:

      Wie · · Folgen · vor 27 stunden
  • Helmfried

    So ein umwerfendes Buch, das ich meinen Verstand verloren habe, es zu Lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Sigi

    Da scheinbar öfter Probleme beim Download der Folgegeschichte auftreten, hab ich mal die Links aktualisiert.LG Elfi

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Gaufrid

    schreibe Kapitel 3 und ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Filabert

    Schönes Lied. ich liebe es. es ist cool. :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Cundry

    Gibt es das Buch auch zum Downloaden glg

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Dachs

    Ich liebe dieses Buch! R aktualisieren Sie es?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.